Thor GmbH

Chemie

Speyer

Landwehrstraße 1

thor.com/

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkontinuierlicher Schicht Das ist Ihr Aufgabenbereich: Herstellung von chemischen Produkten auf Basis geltender Herstell-, Arbeits- und Sicherheitsanweisungen Anlagenteile auf Zustand und Funktion gemäß Vorgabe kontrollieren Dokumentation der Produktionsabfolge Ausführung verschiedener Wartungsarbeiten gemäß des Wartungsplans Korrekter Umgang mit Chemikalien gemäß des Sicherheitsdatenblattes und der Sicherheitshinweise Kontrolle des Zuständigkeitsbereiches auf Ordnung und Sauberkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant*in oder Chemiearbeiter*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Befähigungsnachweis zum Betreiben von Flurförderzeugen Allgemeine EDV-Kenntnisse u. a. in Excel, Word Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Das bieten wir: Ein Umfeld, in dem die notwendigen Freiräume für selbständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege gegeben sind. Darüber hinaus werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens mit einem Betriebsklima, das auf das Miteinander ausgerichtet ist. Wir bieten unseren Mitarbeitern/-innen leistungsgerechte Entlohnung und überdurchschnittliche Sozialleistungen, die deutlich über die Leistungen des Chemie-Tarifes hinaus gehen. Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Mittagsverpflegung in unserer Kantine Kostenloses Parkhaus auf dem Firmengelände mit Elektrotankstellen Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Bhf. Speyer Nord-West) Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne sowie externe Schulungen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Urlaub nach Manteltarifvertrag Chemie (+Urlaubsgeld) Arbeitgeberfinanzierte Sportgruppen Interesse? Zum Bewerbungsverfahren: Sparen Sie sich die Zeit und bewerben Sie sich mit wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungsformular! Thor GmbH Landwehrstraße 1 67346 Speyer Ansprechpartnerin: Linda Bohrmann Tel.: 06232 636 0 www.thor.com Thor GmbH Landwehrstraße 1 67346 Speyer Linda Bohrmann 06232 636 0 www.thor.com

Thor GmbH (Speyer)

Reinigungskraft (m/w)
   Amthor GmbH (97440 Eckartshausen)

Reinigungskraft (m/w)
   Amthor GmbH (95444 Bayreuth)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)